home-de


Scroll nach unten für die Ausstellungen

Wir sind sechs Frauen, zwei Niederländerinnen und vier Deutsche. Wir kennen uns seit Jahren aus vielen kreativ-künstlerischen Workshops.

Seit 2014 arbeiten wir zusammen unter dem Namen Grenzenlo(o)s

Bis dahin hatten wir schon in unterschiedlichen Konstellationen an vielen Ausstellungen teilgenommen. Unsere erste Ausstellung als Grenzenlo(o)s hatten wir 2016 beim internationalen Quiltfestival Luxembourg in Wilwerwiltz, wo wir die Mühle in Enscherange mit 110 textilen Werken in einen Erlebnisraum verwandelten.

Unser Schwerpunkt liegt, wie es unser Name schon vermuten lässt, im Entdecken des unendlichen kreativen Raumes, der uns in Bezug auf Stoffe und Farben gegeben ist. Wir arbeiten sowohl an gemeinsamen textilen Arbeiten,  als auch an der individuellen Ausgestaltung eines gemeinsamen Themas.
Hierbei ist es uns wichtig, die Grenzen, die uns Sozialisation, Erziehung und eigene Vorstellungen setzen, infrage zu stellen und wenn notwendig, zu erweitern oder zu durchbrechen.

Seien Sie gespannt auf die Arbeiten unserer Gruppe.


Antonie Dauben-FringsJohanna MenchHilde KampsBrigitte WittesAgnes van Gemert-SlangenPatricia Coors
Von Links nach Rechts:
Klick auf Name oder Foto für mehr.



    nächste Ausstellungen: 




frühere Ausstellungen:   

ECI2020-DE  Wilwerwiltz2016

   


Geen opmerkingen:

Een reactie posten